Watermät

Watermät

- Dance & House

Samstag, 11.04.2020
23:00 Uhr
Watermät stellt die Tanzmusik auf dem Kopf!
Der französische Künstler mischt die Szene mit seinem völlig originellen Sound auf.
Seine erste selbstveröffentlichte EP „Sparks“ wurde im Dezember 2013 veröffentlicht, danach begann das Aufsehen um Watermät.
Mit Unterstützung von den größten DJs der Szene, die den Track „Bullit“ mit in ihr Set aufgenommen haben, landete er einen großen Hit auf der Miami Musik Week.
Mit dem sehr außerordentlichen Sound wurde Watermät zu einem der heißesten neuen Namen.

Eintrittspreise & Details

  • Beginn der Veranstaltung:

    23:00 Uhr
  • Ende der Veranstaltung:

    06:00 Uhr
  • Eintritt pro Person ab:

    12,50 €
Kategorie VVK normal* VVK ermäßigt* AK normal AK ermäßigt
Freie Platzwahl 12,50 €
* inkl. Vorverkaufsgebühren
VVK = Vorverkauf, AK = Abendkasse

Location

Theater des Friedens
Doberaner Str. 5
DE-18057 Rostock

THEATER DES FRIEDENS

Doberaner Str. 5
18057 Rostock

Telefon: 0381-375 08 31
Fax: 0381-375 08 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TICKETSHOP ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag: 10 bis 18 Uhr

SOCIAL MEDIA

Newsletter

Partner

SERVICES

Free WiFi

Barrierefrei

Zahlungsmöglichkeiten

EC Karte

Visa

MasterCard

PayPal

powered by