90s Hip Hop Dancehall Connection

90s Hip Hop Dancehall Connection

x DJ Stylewarz x Silly Walks Discotheque

Freitag, 03.12.2021
22:00 Uhr
90s Connection

feat DJ Stylewarz & Silly Walks

Hip Hop, Reggae und mehr aus der Goldenen Ära, gespielt von den Besten aus Hamburg.

Die 90er waren in musikalischer Hinsicht sowohl im Hip Hop, als auch im Reggae/ Dancehall eine Blütezeit. Es war auch eine Zeit, in der es Pionierarbeit war, diese Genres aufzulegen, selbst Partys zu organisieren und Musik zu produzieren.
Zu den wichtigsten Pionieren und Meistern ihres Fachs gehören DJ Stylewarz und Silly Walks aus Hamburg, die parallel zueinander maßgeblich unermüdlich an dem gestrickt haben, was heute als Szene existiert.
Dabei verbindet beide, dass sie zwar 100% authentisch ihr Ding machen, aber in ihr Ding auch stets neue Einflüsse einbeziehen, sich musikalisch stets weiter entwickeln.
Für das gemeinsame Projekt haben sie sich zusammengetan, um aus den 90ern den Vibe der Zeit erneut heraus zu kitzeln und durch die Connection zum anderen Genre neu zu beleben. Anders als bei anderen 90er Partys geht es Ihnen keineswegs darum, dass alle alles mitsingen können, sondern darum, sich einzulassen auf Musik, die man zum Teil noch nie gehört hat - alte und neue - und sich mitreißen zu lassen, eben auf Vibes.

Eintrittspreise & Details

  • Beginn der Veranstaltung:

    22:00 Uhr
  • Ende der Veranstaltung:

    05:00 Uhr

Location

Theater des Friedens
Doberaner Str. 5
DE-18057 Rostock

THEATER DES FRIEDENS

Doberaner Str. 5
18057 Rostock

Telefon: 0381-375 08 31
Fax: 0381-375 08 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TICKETSHOP ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag: 10 bis 18 Uhr

SOCIAL MEDIA

Newsletter

Partner

SERVICES

Free WiFi

Barrierefrei

Zahlungsmöglichkeiten

EC Karte

Visa

MasterCard

PayPal

powered by