Wird Verschoben!

Wird Verschoben!

I´m a Rocketman – Wir feiern Elton John

Mittwoch, 02.02.2022
20:00 Uhr
Die Veranstaltung wurde auf den 02.02.2022 verschoben, alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit

Im Januar 2022 geht das neue Konzert-Ereignis I’M A ROCKETMAN – A TRIBUTE TO
ELTON JOHN erneut auf Tour durch Deutschland. Oscar-, Golden Globe- und Grammy-Preisträger, ein Stern auf dem Walk of Fame, zahlreiche Nummer-1-Hits auf allen Kontinenten dieser Welt – Elton John ist schon jetzt eine Musik-Legende!
Stimmgewaltige Sänger und eine unvergleichliche Live-Band nehmen das Publikum zu Ehren des schillernden Entertainers mit auf eine Zeitreise durch seine größten Hits und Erfolge, darunter Songs wie „Candle in the Wind“, „Rocket Man“, „Can You Feel the Love Tonight“, „Don’t Let the Sun Go Down On Me“, „Your Song“ oder „I’m Still Standing“. Für LEGEND OF POP schufen der Musikalische Leiter Nicolai Benner und Arrangeur Luis Richter überwältigende Arrangements, die Elton Johns Songs in voller Opulenz erklingen lassen.
Für die Tour 2022kann sich das Publikum auf zwei neue Songs freuen – Zum ersten Mal werden auch die Welt Hits „Pinball Wizard“ und „I Don’t Wanna Go On With You Like That“ Teil der mitreißenden Setlist sein.
„Wir feiern mit diesem Konzert einen der größten Popstars und Entertainer unserer Zeit“, so der Künstlerische Leiter Stephan Dominik Huber, „Elton John hat große Welt-Hits komponiert und dabei eine faszinierende Vielseitigkeit bewiesen – Die leisen Töne lagen ihm genauso wie mitreißende Up-Tempo-Nummern. Das Publikum kann sich auf ein abwechslungsreiches Konzert, eine beeindruckende Show, erstklassige Sänger und eine packende Live-Band freuen“.

Die Sänger für die Tour 2022
Für die Tournee 2022konnten zwei Musical-Stars gewonnen werden, die schon in den großen Theatern und Konzerthäusern im deutschsprachigen Raum gespielt haben. Konstantin Busack – Lead-Sänger

Konstantin Busack war Stipendiat bei Yehudi Menuhin Live Music Now und ist jährlich bei den Händelfestspielen als Pop- Solist zu erleben. Nach dem Studium war er in der Europa-Tour von FLASHDANCE als Jimmy und Nick sowie in FAME (Hamburg) zu erleben. Im Januar 2022 wird Konstantin das Publikum erneutals Lead-Sänger bei I’M A ROCKETMAN begeistern!


Melanie Gebhard – Backing-Sängerin
Melanie Gebhard blickt auf eine langjährige Karriere als professionelle Sängerin und Schauspielerin zurück. Sie spielte zahlreiche Hauptrollen in namhaften Musicals, wie u.a. Elphaba in WICKED-DIE HEXEN VON OZ, Molly in GHOST, Baronin von Waldstätten in MOZART! und Lisa Wartberg in ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK.

Eintrittspreise & Details

  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
  • Ende der Veranstaltung:

    23:00 Uhr

Location

Theater des Friedens
Doberaner Str. 5
DE-18057 Rostock

THEATER DES FRIEDENS

Doberaner Str. 5
18057 Rostock

Telefon: 0381-375 08 31
Fax: 0381-375 08 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TICKETSHOP ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag: 10 bis 18 Uhr

SOCIAL MEDIA

Newsletter

Partner

SERVICES

Free WiFi

Barrierefrei

Zahlungsmöglichkeiten

EC Karte

Visa

MasterCard

PayPal

powered by