Jobs im Theater des Friedens

Wir suchen:

Leiter/in Gastronomie

Die glamouröseste Location Rostocks sucht Dich!

Wir suchen eine gastronomische Leitung mit Expertise, Charme & Organisationstalent!

Du solltest Leidenschaft für Gastronomie und Veranstaltungen haben, Deine Fähigkeiten sind strukturiertes Denken, eine schnelle Auffassungsgabe und Ruhe bewahren auch in stressigen Momenten.

Unser Team zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus.
Wir sind grundsätzlich motiviert und tragen immer ein Lächeln im Gesicht. Das passt zu Dir?

Sende jetzt Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Sebastian Ehrhardt.

 

Promoter/innen & Verteiler/innen

Für verschiedene Promotion- und Verteilaktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Promoter/innen & Verteiler/innen auf 450,-Euro-Basis.

Du bist flexibel an den Nachmittagen und Wochenenden und suchst noch den passenden Nebenjob? Wenn Du zuverlässig und kontaktfreudig bist, das Theater des Friedens genauso liebst, wie wir und dies auch nach außen darstellen kannst und obendrein sogar noch einen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug besitzt, bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Sende jetzt Deine Bewerbungsunterlagen an Christin Freimann.

 

Servicekräfte gesucht!

Du hast Lust auf einen richtig coolen Nebenjob in Rostocks glamourösester Event-Location? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Service-Kräfte auf 450,-Euro-Basis.

Du bist flexibel an den Abenden und Wochenenden? Wenn Du dich mit Jim, Jack,  Johnny & Co. ein bisschen auskennst, das Tablett elegant über die Tanzfläche schwingst und immer mit einem Lächeln hinter der Bar zu sehen bist, suchen wir genau Dich!

Sende jetzt Deine Bewerbung an Sebastian Ehrhardt.

 

Zuverlässige Reinigungskraft

Putzteufel Attacke! Stell Dich in Startposition und sichere Dir jetzt einen der begehrtesten Arbeitsplätze in Rostock.

Wenn Du zuverlässig bist und den Besen so schnell wie Speedy Gonzales schwingen kannst, bist Du bei uns genau richtig. Sende jetzt Deine Bewerbung an Sebastian Ehrhardt und sag uns, warum gerade Du in unserem Team fehlst.

Wir sind voller Vorfreude!