Natürlich sorgen wir auch für kulinarische Unterhaltung

Geschmackvolle Cocktails und leckere Snacks

Wie wäre es mit einem ofenfrischen Flammkuchen mit Lachs und Lauchzwiebeln? Oder doch lieber einem saftigen Theater des Friedens Burger mit Black Angus Rindfleisch, Balsamicozwiebeln, Tomate, Salat, Cheddar, BBQ-Sauce und Baconmarmelade? Natürlich kommen bei uns auch Vegetarier und unsere kleinen Gäste nicht zu kurz! Vom Snack für den kleinen Hunger bis zu Gerichten für den größeren Apetit, haben wir eine kleine aber feine Auswahl an Speisen für Sie zusammengestellt.

Na, auf den Geschmack gekommen?
Dann werfen Sie doch mal ein Blick in unsere Speise- und Getränkekarte!

THEATER DES FRIEDENS

Doberaner Str. 5
18057 Rostock

Telefon: 0381-375 08 31
Fax: 0381-375 08 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TICKETSHOP ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag: 10 bis 18 Uhr

SOCIAL MEDIA

Newsletter

Partner

SERVICES

Free WiFi

Barrierefrei

Zahlungsmöglichkeiten

EC Karte

Visa

MasterCard

PayPal

powered by